Die Weiterentwicklung unserer Zahnarztpraxis – nicht nur in Düsseldorf

Ich bin Zahnarzt und das mit Leidenschaft.

Doch gleichzeitig bin ich auch Unternehmer und als solcher verantwortlich für die Entwicklung meiner Zahnarztpraxis.

Als Führungskraft habe ich die Verantwortung für mehrere Mitarbeiterinnen und den Anspruch, dass alle motiviert und verantwortungsbewusst im Team zusammenarbeiten.

Unseren Patienten möchten wir ein hohes Serviceniveau bieten und sie in allen Fragen zu ihrer Behandlung kompetent und transparent beraten können.

Gleichzeitig gilt es, Ihnen den Aufenthalt in unserer Praxis durch hohe Qualität, Hygiene und Sauberkeit, eine reibungslose Organisation und perfekte Abläufe so angenehm wie möglich zu machen.

Um das alles leisten zu können, treffe ich mich regelmäßig mit anderen Kollegen zum Austausch über solche Fragen. Mit der Zeit sind diese Kollegen gute Freunde geworden. Diese moderierte Zahnarzt-Unternehmer-Workshops inspirieren und motivieren und ich freue mich jedes Mal über die positive Resonanz meiner Patienten.

Auch in Fragen des Praxisauftritts, des Internetauftritts und der Teamkommunikation habe ich einen vertrauensvollen Partner gefunden.

Freunde & Partner